Allgemeine Geschäftsbedingungen

für den Webshop Hochschülerinnen-
und Hochschülerschaft an der TU Graz GmbH
Stand: Feber 2021

Geltungsbereich

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden kurz als „AGB“ bezeichnet) der Hochschülerinnen- u. Hochschülerschaft an der TU Graz GmbH, FN 56248v (im Folgenden kurz als „HTU GMBH“ bezeichnet) gelten in der im Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung für sämtliche vertragliche Vereinbarungen die im Rahmen des Web-Shops www.printkultur.at zwischen HTU GMBH und privaten oder gewerblichen Kunden abgeschlossen werden.

Mit Abgabe einer Bestellung erklärt sich der Kunde mit diesen AGB einverstanden. Diese AGB gelten für alle künftigen Geschäfte, auch ohne nochmalige ausdrückliche Vereinbarung.

Änderungen und Ergänzungen der AGB sowie mündliche Abreden, die vom Inhalt dieser AGB abweichen, werden nur mit schriftlicher Bestätigung durch HTU GMBH wirksam. HTU GMBH widerspricht ausdrücklich etwaigen allgemeinen Geschäfts- bzw Einkaufsbedingungen des Kunden. Vom Kunden vorgelegte, von diesen AGB abweichende allgemeinen Geschäftsbedingungen haben keine Gültigkeit, es sei denn, ihrer Geltung wurde ausdrücklich schriftlich zugestimmt.

Zudem bietet die HTU GmbH über den Webshop www.printkultur.at in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Graz (u.a. Forschungs- & Technologie-Haus, Institut für Architektur und Medien, Institut für Raumgestaltung) insbesondere deren Studierenden eine Plattform, Kunst- und Designobjekte zu präsentieren und zu verkaufen („StudentsART“). Bei den Kunst- und Designobjekten handelt es sich insbesondere um Objekte, die Studierende auf Grund von Aufgabenstellungen während ihres Studiums für Abgaben erstellen/anfertigen. Dabei handelt es sich überwiegend um Einzelstücke und Prototypen.

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